Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Klein-Lkw flüchtet nach Vorfahrtverletzung

Hildesheim (ots)

Elze (oss). Am Freitag Mittag kam es an der Kreuzung Königsberger Straße/ Sedanstraße gegen 12.10 Uhr zu einer Vorfahrtverletzung mit Unfallflucht.

Eine 59 jährige Elzerin befuhr mit ihrem Pkw Kia die Königsberger Straße in Richung Heilswannenweg. An der Kreuzung Sedanstraße nahm ihr ein von links kommender weisser Klein-Lkw mit Pritsche und Plane die Vorfahrt. Es kam zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Der Fahrzeugführer flüchtete daraufhin mit hoher Geschwindigkeit Richtung Schmiedetorstraße. Das Fahrzeug soll ein ausländisches Kennzeichen (schwarze Zahlen auf gelben Untergrund) haben.

Die Schadenshöhe beträgt ca. 3000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Elze unter 05068-93030 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 28.11.2013 – 11:56

    POL-HI: Tageswohnungseinbruch

    Hildesheim (ots) - (clk.) Unbekannte Täter haben gestern, Donnerstag, 27.11.2013, in Hildesheim, Große Venedig, im Teilstück zwischen der Lucienvörder Straße und der Humboldtstraße, in der Zeit von 09:45 Uhr bis 13:15 Uhr einen Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses verübt. Die Wohnungsinhaber waren im Tatzeitraum nicht zu Hause, kehrten aber gegen 13:15 Uhr zurück. Zu diesem Zeitpunkt kamen ihnen im Treppenhaus drei fremde junge Männer entgegen. Nach ...

  • 26.11.2013 – 21:45

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Ahrbergen. Am 26.11.2013, 09:18 Uhr, ereignete sich auf der B 6 Höhe Ahrbergen "Süd" ein Verkehrsunfall. Eine 53-Jährige aus Hildesheim befuhr mit ihrem PKW Kia die B 6 aus Richtung Hildesheim kommend in Richtung Hannover. Bei Grünlicht wollte sie nach links auf die K 511 in Richtung der Ortschaft Ahrbergen abbiegen. Die 53-Jährige hatte den Abbiegevorgang dahingehend schon eingeleitet, dass sie ...