Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht/Trunkenheit im Verkehr Giesen/OT Emmerke (Wei)

Hildesheim (ots) - Am So., 03.11.13, 02:40 Uhr wurde ein Anwohner der Bahnhofsstraße durch einen Knall auf einen Verkehrsunfall aufmerksam. Er konnte aber nur noch feststellen, dass ein unbekanntes Fahrzeug in einen angrenzenden Gartenzaun gefahren ist. Das verursachende Fahrzeug war aber verschwunden. Als die Polizei am Unfallort eintraf, war der zunächst Flüchtige aber wieder zu Fuss zurückgekommen und gab sich als Verursacher zu erkennen. Ein Alkotest ergab einen Atemalkoholwert von 1,34 o/oo. Das verursachende Fahrzeug stand vor der Halteradresse. Gesamtschaden ca. 2000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: