Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallflucht in Groß Düngen bei Bad Salzdetfurth, die Polizei sucht einen weißen Lkw mit Kastenaufbau(7,5 t)

Hildesheim (ots) - (bur) Bereits am Montag, den 16.09.2013 gegen 15:45 Uhr ereignete sich auf der Hildesheimer Straße (B 243 von Bockenem nach Hildesheim) in der Ortschaft Groß Düngen eine Verkehrsunfallflucht durch einen weißen Lkw mit Kastenaufbau (7,5t). Dieser Lkw war von Wesseln in Richtung Hildesheim unterwegs und stieß beim Vorbeifahren gegen den Außenspiegel eines am Fahrbahnrand geparkte Pkw eines 21 jährigen Diekholzener. Der Lkw setzte seine Fahrt unvermittelt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Knall war auch im dort ansässigen Kiosk zu hören. Leider fehlt bis jetzt das Kennzeichen des Verursachers. Das PK Bad Salzdetfurth hat bereits die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls darum sachdienliche Hinweise unter T. 05063-9010 mitzuteilen. Der Schaden wird auf ca. 250 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: