Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahren ohne Führerschein und Versicherungsschutz

Hildesheim (ots) - RÖSSING (BD). Einer Polizeistreife fiel am 03.09.13, gegen 21:45 Uhr ein Motorroller auf, der mit zwei Personen besetzt war. Der Sozius trug keinen Helm. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass kein Versicherungskennzeichen am Motorroller angebracht war. Auf Nachfrage erklärte schließlich die 20-jährige Rössingerin, dass sie für das Zweirad keine Versicherung abgeschlossen hatte. Außerdem war die 20-jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zum Führen des Kleinkraftrades. Die Weiterfahrt wurde daraufhin untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: