Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Pkw total zerkratzt

Hildesheim (ots) - SARSTEDT (BD). In der Nacht zum 02.09.2013 wurde ein in der Saganer Straße abgestellter Pkw von einem bisher unbekannten Täter beschädigt. Der 56-jährige Sarstedter hatte den Pkw BMW auf der Straße abgestellt. Als er mit dem Pkw am Morgen zur Arbeit fahren wollte, hatte er die Schäden am Pkw festgestellt. Der Täter war mit einem spitzen Gegenstand einmal um das gesamte Fahrzeug herum gegangen und hatte den Lack hierbei zerkratzt. Der Pkw muss nun komplett neu lackiert werden. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Sarstedt unter der Telefon-Nr. 05066/9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: