Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallflucht in Itzum

Hildesheim (ots) - Hildesheim(js) Auf dem Rewe Parkplatz in Itzum kam es am Freitag zu einer Verkehrsunfallflucht. Hier hatte eine 38jährige Frau gegen 10.30 Uhr ihren Pkw VW Sharan auf dem Rewe Parkplatz zum Einkaufen abgestellt. Als sie gegen 10.45 Uhr wieder zu ihrem Pkw kam hat sie im linken Bereich der hinteren Stoßstange eine Beschädigung festgestellt. Hier muss ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken gegen den geparkten Pkw gestossen sein. Anschließend hat sich der Fahrer von der Unfallstellen entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Hildesheim unter der Telefonnummer 05121/9390 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: