Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen

Hildesheim (ots) - Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen Algermissen (Ko.). Am Samstag, den 17.08.2013, in dem Zeitraum zwischen 02:30 Uhr und 10:00 Uhr, wurde an 6 Fahrzeugen, die auf dem Clauener Weg abgestellt gewesen waren, der Lack zerkratzt. Dabei wurde an zwei Fahrzeugen ein Hakenkreuz eingeritzt. Teilweise waren auch personenbezogene Sprüche eingeritzt worden. Der entstandene Schaden wird von der Polizei auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Polizei Sarstedt bitte nun Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05066-985-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: