Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahren unter Alkoholeinfluss

Hildesheim (ots) - Fahren unter Alkoholeinfluss Algermissen (Ko.). Am Sonntag den, 18.08.2013, gegen 00:15 Uhr, wurde durch eine Funkstreifenbesatzung im Kranzweg in Algermissen eine 64 jährige Algermissenerin mit ihrem Pkw angehalten und kontrolliert. Während der Kontrolle wurde in der Atemluft Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein auf der Polizeiwache in Sarstedt durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,84 Promille. Der Fahrzeugführerin wurde vorübergehend die Weiterfahrt untersagt und es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: