Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD(hek) Verkehrsunfall - Motorradfahrerin leicht verletzt

Hildesheim (ots) - (Alfeld) Am Montagabend befuhr eine 22-jähriger aus Alfeld mit ihrem Motorrad in Alfeld die Bundesstraße 3 zwischen Godenau und Limmer. Als sie einen Klein Lkw überholen wollte, übersah sie einen 36-jährigen aus Delligsen, der ihr mit seinem Pkw entgegenkam. Als beide ihre Fahrzeuge abbremsten, stürzte die Motorradfahrerin bei dem Bremsmanöver, rutschte auf den Grünstreifen und kam dort zum Liegen. Das Motorrad prallte mit dem entgegenkommenden Pkw zusammen. Bei dem Sturz wurde die Alfelderin leicht verletzt. Der Pkw des Delligsers war derart beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Anschließend wurden ausgelaufenen Betriebsstoffen durch die Freiwillige Feuerwehr Limmer abgestreut und die Fahrbahn gereinigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf geschätzt ca. 12000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: