Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Eime

Hildesheim (ots) - Am 12.04.2013 zwischen 20.00 und 22.45 Uhr kam es in Eime zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Hierbei wurde der am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Marienhagen abgestellte PKW VW Golf, eines 24-jährigen Gronauers an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro. An der Unfallstelle wurden Bruchstücke von PKW-Teilen aufgefunden, die den Schluss zuließen, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen dunklen/schwarzen PKW der Marke BMW handelt. Es ist davon auszugehen, dass das Fahrzeug Beschädigungen an der rechten Fahrzeugseite aufweist, insbesondere an der hinteren rechtsseitigen Fahrzeugtür. Hinweise zu dem verursachenden Fahrzeug und dessen Fahrer werden bei der Polizei Elze Tel.:05068/93030 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: