Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Alkoholisiert unterwwegs

Hildesheim (ots) - Alfeld Ein 52-jähriger aus Greene wurde am Ostersonntag, gegen 05.30 Uhr, in 31061 Alfeld, Hannoversche Straße, durch eine Funkstreife der Alfelder Polizei mit seinem PKW kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass Fahrzeugführer alkoholisiert war. Der 52-jährige mußte mit zur Polizeidienststelle. Dort wurde ermittelt, dass er einen Alkoholwert von 0,5 Promille hatte. Ihn erwartet nun ein Verkehrsordnungswidrigkeitsverfahren, welches mit einer Geldbuße von 500,- Euro, einem einmonatigen Fahrverbot und Punkten in der Flensburger Kartei geahndet wird./tsc

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: