LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Bedrohung mit Messer (Fre.)

Hildesheim (ots) - Sarstedt. Am 15.03.13, 22:00 Uhr, kam es auf der Voss-Straße, Höhe dortigem Imbiss, zu einer verbalen Streitigkeit zwischen zwei männlichen Personen. Ein 37-Jähriger aus Sarstedt war gemeinsam mit zwei Bekannten fußläufig auf dem linken Gehweg parallel der Voss Straße in Richtung Giften unterwegs. Auf der gegenüberliegenden Seite ging eine männliche Person in die selbe Richtung. Der 37-Jährige (stand unter Alkoholeinfluß) rief der Einzelperson zu, ob er eine Zigarette für ihn habe. Dies wurde verneint. Nachdem die 3 Personen die Straße gewechselt hatten, passierten sie den einzelnen Mann, der plötzlich ein Messer gezogen hatte. Mit den Worten "ich steche Dich ab" führte der Mann das Messer in Richtung Hals vom 37-Jährigen, ohne jedoch zuzustechen. Anschließend entfernte sich der "Messermann" in Richtung eines Betriebsländes. Dieser konnte kurz darauf von der Polizei in unmittelbarer Nähe festgestellt werden. Bei der Person handelte es sich um einen 27-Jährigen aus Lahstedt, der nach eigenem Bekunden auf dem Weg zur Arbeit war, was auch der Tatsache entsprach. Das Messer wurde im Spind des 27-Jährigen festgestellt und sichergestellt. Gegen den 27-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: