Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugenaufruf

Hildesheim (ots) - Am 11.03.2013, gegen 06:40 Uhr, kam es in Gronau, Bethelner Landstraße Ecke Eitzumer Weg, zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Pkw beschädigt wurden. Ein 42-jähriger aus Gronau befuhr mit seinem Volvo die Bethelner Landstraße in Richtung Rheden. An der Lichtzeichenanlage in Höhe der Einmündung Eitzumer Weg fuhr er in den Kreuzungsbereich ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem VW Fox einer 41-jährigen aus Gronau, welche vom Eitzumer Weg kommend die Kreuzung in Richtung Steintorstraße überqueren wollte. Zeugen die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich bei dem Polizeikommissariat in Elze, Tel. 05068/93030, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: