Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrt unter Drogeneinfluss

Hildesheim (ots) - SARSTEDT (BD). Am 28.02.2013 gegen 20:20 Uhr, erhielt die Polizei Sarstedt einen Hinweis auf einen verdächtigen Pkw, der auf dem Festplatz Kreise fährt. Die eingesetzte Polizeistreife entdeckte noch vor Ort den Pkw eines 19-jährigen Sarstedters. Auf Nachfrage räumte er ein, mit dem Pkw gefahren zu sein. Da bei dem Sarstedter Indizien für einen Drogenkonsum festgestellt wurden, führten die Beamten nach Belehrung einen entsprechenden Drogenvortest durch, der positiv auf Marihuana verlief. Der Sarstedter leugnete jedoch, etwaige Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Er musste sich dennoch einer Blutentnahme unterziehen. Außerdem wurde ein Fahrverbot ausgesprochen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: