Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots) - Verkehrsunfallflucht

Sarstedt (Ko). Ein 33 jähriger geschädigte Sarstedter hatte am 21.02.2013, in dem Zeitraum zwischen 13:30 Uhr und 15:40 Uhr, seinen Pkw auf der Weichstraße, Höhe Hausnummer 8, zum Parken abgestellt. In diesem Zeitraum muss ein anderer Fahrzeugführer den geparkten Pkw im Heckbereich beschädigt und sich darauf unerlaubt vom Unfallort entfernt haben. Aufgrund der Beschädigungen ist davon auszugehen, dass der Schaden durch einen Zweiradfahrer / auch Radfahrer verursacht worden ist. Der Schaden am Pkw wird auf ca. 2000 Euro geschätzt. Die Polizei Sarstedt bittet nun Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05066-985-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: