Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Täter nach Sachbeschädigung durch Zeugen gestellt

Hildesheim (ots)

Hildesheim (bru). Am Silvestermorgen gegen 00.50 Uhr wurde ein 17jähriger von Zeugen festgehalten, nachdem er zusammen mit zwei anderen an zwei geparkten Autos in der Hildesheimer Innenstadt Seitenspiegel abgetreten hatte. Nach dem Eintreffen der Polizei widerstetzte sich der stark alkoholisierte Jugendliche den polizeilichen Maßnahmen, als er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen wurde. Die beiden Mittäter konnten im Anschluß ermittelt werden bzw. meldeten sich selbst bei der Polizei. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 300,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121 ? 939112
Fax: 05121 ? 939250
E-Mail: lfz@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 01.01.2013 – 10:27

    POL-HI: Wohnhauseinbrüche am Silvesterabend

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (bru).In der Silvesternacht wurde im Stadtteil Marienburger Höhe zweimal die Abwesenheit der Bewohner genutzt, um in deren Häuser einzubrechen. In der Körnerstraße wurde die Verglasung der Haustür eingeschlagen und das Haus durchsucht. Im Pfingstanger gelangten die Täter durch das Einschlagen eines rückwärtigen Fenster in das Haus. In beiden Fällen steht das genaue Diebesgut noch ...

  • 01.01.2013 – 10:02

    POL-HI: Raub in Bahnhofsnähe

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (bru). Am Silvesterabend gegen 20.45 Uhr wurden vier Personen auf dem Weg zu einer Silvesterparty an der Hannoverschen Straße von zwei vmtl. Jugendlichen Personen angesprochen. Die zwei jugendlichen Täter mit südländischem Äußeren fragten zunächst nach Zigaretten. Zwei der Personen, Jugendliche im Alter von 14 und 17 Jahren, wurden anschließend nach ihrem Handy gefragt und von einer Person durchsucht, während die zweite Person eine in ...

  • 01.01.2013 – 09:55

    POL-HI: Hausfriedensbruch/ Widerstand gegen Polizeibeamte

    Hildesheim (ots) - Hausfriedensbruch/ Widerstand gegen Polizeibeamte Harsum/Borsum (Ko). Der 26 jährige, in Bad Salzdetfurth wohnende Beschuldigte, besuchte am Silvester-Abend seine Eltern in der Martinstraße in Borsum. Da der Beschuldigte stark unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand und zunehmend aggressiver wurde, wurde er von seinem Vater aufgefordert, die Wohnung zu verlassen. Dieser Aufforderung kam er ...