Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung an Pkw

Hildesheim (ots) - Sachbeschädigung an Pkw

Sarstedt (ko.) In der Nacht von Sonntag den 27.05.2012, gegen 23.00 Uhr, bis zum Montag den 28.05.2012, gegen 14.00 Uhr, hatte ein 24 jähriger Harsumer sein Fahrzeug auf der Hildesheimer Straße in Sarstedt , gegenüber des Nettomark, zum Parken abgestellt. Als er am Montag Morgen sein Fahrzeug wieder in Betrieb nehmen wollte, traute er seinen Augen nicht. Nahe der gesamte Pkw war mit vermutlich einem Betonstein bearbeitet worden. Neben den vielen Dellen waren auch einige tiefe Lackkratzer am Fahrzeug verursacht worden. Konkrete Täterhinweise liegen nicht vor. Der Gesamtschaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt. Die Sarstedter Polizei bittet nun Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05066 - 985-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: