Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallflucht an der Mehrzweckhalle

Hildesheim (ots) - NORDSTEMMEN (BD). Am 25.05.2012 in der Zeit von 10:00 bis 19:00 Uhr wurde der parkende Pkw einer 21-jährigen Nordstemmerin beschädigt. Der Pkw stand auf dem Parkplatz der Mehrzweckhalle in der Hauptstraße unmitttelbar neben einem Behindertenparkplatz. Der Opel Astra der Nordstemmerin wurde im Bereich der Beifahrertür oberflächlich zerkratzt. Bei dem verursachenden Fahrzeug muss es sich um ein blaues Fahrzeug gehandelt haben, da blaue Lackanhaftungen festgestellt werden konnten. Das unbekannte Fahrzeug muss beim Ein- bzw. Ausparken gegen den Pkw gefahren sein. Der Fahrer hatte sich anschließend unerlaubt entfernt. Die Polizei Sarstedt bittet unter der Telefonnummer 05066/9850 um Hinweise auf den möglichen Verursacher.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: