Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Brand eines Pkw im Carport

Hildesheim (ots) - Bönnien(js): In Bönnien geriet ein, unter einem Carport geparkter, Pkw BMW durch ungeklärte Ursache in Brand. Das Feuer am Pkw wurde am Sonntag, 06.05.12, gegen 04.00 Uhr, durch zufällig vorbeikommende Passanten bemerkt. Diese Klingelten sofort die Bewohner des Einfamilienhaus (Familie mit drei Kindern) wach, welche die Feuerwehr verständigten. Ein weiterer unter dem Carport geparkter Pkw konnte von der Familie herausgefahren werden, bevor das Feuer auch auf diesen übergriff. Die freiwilligen Feuerwehren aus Bönnien und Bockenem konnten den Brand löschen, bevor der auf das direkt angrenzende Einfamilienhaus übergreifen konnte. Durch das Feuer wurde der Pkw komplett zerstört und der Carport wurde beschädigt. Nur durch das frühe Entdecken des Brandes konnte ein Übergreifen des Feuers auf das Haus verhindert werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: