Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheit im Verkehr

Hildesheim (ots) - Trunkenheit im Verkehr

Sarstedt (Ko). Am 05.05.2012, gegen 04.05 Uhr, wurde auf der Hildesheimer Straße von einer Sarstedter Polizeistreife eine 50 jährige Pkw - Führerin kontrolliert. Im Rahmen dieser Kontrolle wurde Atemalkoholgeruch bei der Fahrzeugführerin festgestellt. Eine vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,21 Promille. Die Fahrzeugführerin wurde darauf zum PK Sarstedt verbracht, wo eine Blutprobe durch einen Arzt entnommen wurde. Da die Fahrerin ihren Führerschein nicht mitführte und auch den genauen Ablageort nicht benennen konnte, wurde auf die Sicherstellung des Führerschein verzichtet. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Fahrerin bis zur Ausnüchterung die Weiterfahrt untersagt

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: