Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - 2 junge Damen auf Diebesgut

Hildesheim (ots) - Gronau - Am Mittwoch, 02.05.2012, gegen 13.30 Uhr, meldete die verkäuferin des KIK-Marktes aus der Bethelner Landstr. zwei Frauen, die sie beim Ladendiebstahl beobachtet hatte. Eine Überprüfung ergab eine 20 und 27-jährige Gronauerin, die Bekleidungsgegenstände in einem mitgeführten Trolley verstaut hatten und ohne Bezahlung aus dem Markt schluesen wollten. Die Ware hatte einen Wert von ca. 200 Euro. Bei der Durchsuchung des Trolleys wurden weiterhin diverse Kosmetika gefunden, welche die beiden kurz zuvor aus dem angrenzenden Schlecker-Markt entwendet hatten. Als Motiv für ihre Taten gaben beide ihre Arbeitslosigkeit an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: