Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallflucht an Pkw-Einstellplatz

Hildesheim (ots) - Sarstedt (TK) Am Mittwoch, 11.04.12, wurde der Sicherungsbügel eines Pkw-Einstellplatzes in der Heimgartenstraße 27 beschädigt. Der 50-jährige Mieter des Einstellplatzes hatte seinen Stellplatz gegen 16.40 Uhr mit seinem Pkw verlassen. Als er gegen 18.50 Uhr zu seinem Stellplatz zurückkehrte stellte er fest, dass der Bügel durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt worden war. Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Pkw oder dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich mit dem PK Sarstedt unter der Tel.-Nr. 05066/9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: