Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebstahl von Stromkabeln (Fre.)

Hildesheim (ots) - Klein Förste. In der Zeit vom 07.04.2012, 22:15 Uhr - 08.04.2012, 11:00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter mehrere Stromkabel sowie einen Stromverteiler. Diese waren im Zusammenhang mit dem Osterfeuer Verlängerung Kastanienallee ausgelegt worden und sollten am Folgetag wieder abgebaut werden. Diesen Umstand nutzen die Täter zum unberechtigten Abtransport. Bei dem Stromverteiler handelte es sich den Hersteller "PILS" mit 16 Amperer Drehstromanschluss. Ferner wurden noch ca. 80 m Kabel entwendet. Die Schadenshöhe wurde mit knapp 600,-Euro beziffert. Geschädigt ist eine örtliche Vereinigung. Mögliche Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: