Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Brutaler Schläger in Hildesheimer Discothek (due)

Hildesheim (ots) - In einer Discothek in Hildesheim, Am Ratsbauhof, kam es am Samstag, 31.03.2012, gegen 01.00 Uhr, zu einer blutigen Auseinandersetzung. Aus einem nichtigen Anlass gerieten dort ein 21-jähriger aus Nordstemmen und ein 25-jähriger aus Bad Salzdetfurth aneinander. Der 21-jährige hatte die Vermutung, er sei von dem 25-jährigen angerempelt worden. Daraufhin schlug er ihm ein zerbrochenes Bierglas gegen den Kopf. Der 25-jährige erlitt durch den Schlag eine stark blutende Wunde am Hinterkopf. Er wurde in einem Hildesheimer Krankenhaus ambulant behandelt.

Der Schläger stand unter Alkoholeinfluss; ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Einsatz- und Streifendienst
Telefon: 05121 - 939215
Fax: 05121 - 939150
E-Mail: lfz@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: