Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen (due)

Hildesheim (ots) - Am 01.04.2012, gegen 05.30 Uhr, kontrollierte eine Streife der Hildesheimer Polizei einen 50-jährigen Hildesheimer, der mit seinem PKW im Immengarten unterwegs war. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen; außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Einsatz- und Streifendienst
Telefon: 05121 - 939215
Fax: 05121 - 939150
E-Mail: lfz@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: