Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Hinteres Kennzeichen gestohlen

Hildesheim (ots) - SARSTEDT (BD). Einer 57-jährigen Sarstedterin wurde am 27.03.2012 in der Zeit von 06:00 bis 10:00 Uhr das hintere Kennzeichen von ihrem Pkw gestohlen. Die Tat muss sich auf einem Parkplatz an der Hildesheimer Straße ereignet haben. Die Sarstedterin war mit ihrem Fort Ka zur Arbeit gefahren und hatte den Pkw auf dem Parkplatz abgestellt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte fehlte das hintere Kennzeichen HI-S 633 samt der Steckhalterung. Nur noch eine Befestigungsschraube konnte aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: