Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unbekannte Täter beschädigen mehrere Pkw

Hildesheim (ots) - (bst) In der Nacht zum 10.03.2012 wurden in Hildesheim-Drispenstedt durch bisher unbekannte Täter mehrere geparkte Pkw beschädigt. Insgesamt wurden bisher sieben Pkw, die im Bereich der Reimannstraße und Winand-Nick-Straße, durch die Besitzer geparkt abgestellt waren, durch die Täter beschädigt. Zum Teil wurden durch die Personen Fahrzeugteile abgebrochen, teilweise wurden sie beschädigt, indem die Täter auf ihnen herumliefen. Die Schadenshöhe wird auf insgesamt 3500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter Telefon 05121-939115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121 ? 939112
Fax: 05121 ? 939250
E-Mail: lfz@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: