Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld/Duingen Verkehrsunfall

Hildesheim (ots) - Alfeld/Duingen

Beim Abbiegen überholt Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Mofa-Fahrer und einem PKW kam es am Samstag, 03.03.2012, gegen 09.40 Uhr, in 31089 Duingen, Dr. Bock-Brücke. Ein 76-jähriger Duinger befuhr mit seiner Mofa die Dr.-Bock-Brücke in Richtung Am Thie. In Höhe der Einmündung "Kleine Brücke" wollte er nach links abbiegen. Dies erkannte eine nachfolgende 34-jährige Duingerin zu spät und überholte während des Abiegevorganges mit ihrem PKW den Mofa-Fahrer. Dadurch kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß. Der 76-jährige wurde dabei leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 1200,- Euro./tsc

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: