Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall (due)

Hildesheim (ots) - Glimpflich ist ein Verkehrsunfall am Montag, dem 13.02.2012, gegen 13.40 Uhr, ausgegangen. Eine 21-jährige Hildesheimerin überquerte als Fahrradfahrerin einen Fußgängerüberweg an der Kreuzung Kennedydamm / Kaiserstraße und kollidierte mit dem PKW eines 56-Jährigen aus Hannover. Die junge Frau kam zu Fall und wurde mit einem Rettungswagen einem Hildesheimer Krankenhaus zugeführt. Dort wurden aber lediglich leichte Verletzungen festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05121 ? 939215
Fax: 05121 ? 939150
E-Mail: esd@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: