Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Unfall mit Trunkenheit

Hildesheim (ots) - Elze - (rb) Am frühen Sonntag Morgen, 12.02.2012, gegen 05.00 Uhr, kam eine 24-jährige Elzerin mit ihrem Opel Corsa zurück aus Hildesheim. Beim Einfahren in den Kreisel am Dickopsfplatz kam sie nach links von der Fahrbahn ab und verunfallte mit dem Wagen. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholbeeinflussung von knapp 2 Promille festgestellt. Die junge Frau mußte sich einer Blutprobe unterziehen, ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: