Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots) - Sarstedt (Fre.) Am 28.01.2012, 18:40 Uhr, beobachtete ein aufmerksamer Zeuge, wie in der Otto-Lilienthal-Straße ein geparkter PKW VW Golf durch einen vorbeifahrenden schwarzen PKW am linken Heck beschädigt wurde. Der Verursacher streifte dabei mit der rechten vorderen Fahrzeugseite den PKW VW-Golf und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Am Unfallort konnten Fahrzeugteile vom Verursacherfahrzeug aufgefunden werden. Ein Kennzeichenfragment wurde vom Zeugen abgelesen. Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Verursacher um eine 25-Jährige aus Heisede handelte. Der Gesamtschaden wurde mit 4000,-Euro beziffert. Gegen die Verursacherin wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: