Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht Gem. Nordstemmen/OT Groß Escherde (Wei)

Hildesheim (ots) - In der Zeit v. Fr., 16.12.11, 23:00 Uhr bis Sa., 17.12.11, 00:50 Uhr, wurde eine Warnbake durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer stark beschädigt, die zu einer dortigen Baustellenabsicherung auf der B 1 aufgestellt war. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Sachschaden ca. 100 Euro. Hinweise zum Verursacher erbittet die Polizei Sarstedt unter 05066-9850. Die Baustellenabsicherung wurde gerade wieder neu aufgestellt, nachdem sie kurz vorher nach einem vorangegangenen Unfall schon einmal überfahren wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: