Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld/Sibbesse Alkoholisiert unterwegs

Hildesheim (ots) - Alfeld/Sibbesse

Am Freitagabend, gegen 23.00 Uhr, wurde in 31079 Sibbesse/OT Petze ein 44-jähriger Sibbesser mit seinem PKW durch die Polizei angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Fahrzeugführer alkoholisiert war. Bei dem Sibbesser wurde ein Alkoholwert von 1,0 Promille festgestellt. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und ein Bußgeldverfahren gegen ihn eingeleitet. Die Folgen dieser Alkoholfahrt sind ein Bußgeld in Höhe von 500,- Euro und ein Fahrverbot von einem Monat./tsc

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: