Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Holle

Hildesheim (ots) - Holle (ni) - Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr vermutlich mit einem LKW die Schlossstraße. In Höhe der Einmündung zur Kastanienallee streift das Fahrzeug beim Vorbeifahren einen Sandsteinpfosten. Dadurch wird die Deckplatte beschädigt und ein Schaden in Höhe von 500 Euro verursacht. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzt der unbekannte Fahrer seine Fahrt fort. Der Unfall wurde erst jetzt festgestellt und gemeldet. Ereignet hat sich er Unfall zwischen dem 01. und 19.10.2011. Geschädigt ist die Gemeinde Holle. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei in Holle (05062-964916) oder die Polizei in Bad Salzdetfurth (05063-9010) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: