Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Elze

Hildesheim (ots) - Elze(sen) Am Dienstagabend, 19.10.2011, in der Zeit von 19,45 Uhr bis 20.12 Uhr, stellte eine 42 jährige Frau aus Elze einen Pkw Skoda Oktavia, Farbe silber mit blauer Werbeaufschrift, auf den Parkplatz des Rewe-Marktes in 31008 Elze, Schmiedetorstraße, ab und ging zum Einkaufen. Als sie wieder zu dem Pkw zurück kam, bemerkte sie, dass ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug gegen den Pkw Skoda Oktavia gefahren war. Beschädigt wurde der Pkw Skoda im vorderen unteren Bereich der hinteren linken Fahrzeugtür. Der Schaden wird auf 1500 Euro geschätzt. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, wenden sich bitte an die Polizei in Elze.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: