Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD - Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen

Hildesheim (ots) - Alfeld(lag) Am 09.10.2011, geg. 19:25 h, befuhr eine 76-jährige Burgdorferin mit ihrem Pkw die B3 zwischen Delligsen und Alfeld in Rtg. Hannover. Als Mitinsassin befand sich noch eine 77-jährige, ebenfalls in Burgdorf wohnhafte, Frau mit im Pkw. Auf einem geraden Teilstück kam sie, vermutlich aus Unachtsamkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab, befuhr für ca. 75 m den Fuß/Radweg neben der Fahrbahn und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Bei dem Unfall wurde der Pkw derart beschädigt, so dass von der Feuerwehr die Türen geöffnet werden mussten. Beide Frauen wurden verschiedenen Krankenhäusern zugeführt, wo sie zunächst verblieben.

Schaden: ca. 11500,- Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: