Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbrecher ohne Glück

Hildesheim (ots)

(ubö) Am Sonntag, den 11.09.2011 um 20.40h begaben sich unbekannte Täter auf das Gelände einer Tankstelle in Alfeld, Göttinger Straße. Hinter dem Tankstellengebäude hebelten sie einen Metallcontainer auf. Allerdings werden in dem Container lediglich gelbe Säcke gelagert. Ohne Diebesgut verließen die Täter das Tankstellengelände wieder. Bei der Tat wurden sie von der Überwachungskamera gefilmt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Alfeld, 05181/91160, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 12.09.2011 – 07:11

    POL-HI: Alfeld (wat) Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort -Zeugenaufruf-

    Hildesheim (ots) - Samstag,. d. 10.09.2011, 01:20 Uhr 31061 Alfeld, Borsigstraße 1 -Parkplatz Mc Donald`s- Der bislang unbekannte Verursacher wurde von einem Zeugen dabei beobachtet, wie er mit einem Pkw Nissan auf dem o.a. Parkplatz gegen den geparkten Pkw eines 53-jährigen Alfelders fährt und diesen im Frontbereich leicht beschädigt. Der unbekannte Verursacher ...

  • 11.09.2011 – 13:29

    POL-HI: Alfeld Gegen umgestürzten Baum gefahren

    Hildesheim (ots) - Alfeld Am Samstag, 10.09.2011, gegen 00.30 Uhr, ereignete sich auf der Nordtangente ein Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Alfelder, der mit seinem PKW in Richtung Alfeld unterwegs war, erkannte zu spät, dass ein umgestürzter Baum die Fahrbahn blockierte und fuhr gegen das Hindernis. Dabei entstand an seinem Fahrzeug Sachschaden in Höhe von ca. 3.000,- Euro. Offensichtlich war der Baum morsch und ...

  • 11.09.2011 – 13:21

    POL-HI: Alfeld Reifen zerstochen

    Hildesheim (ots) - Alfeld Bereits zum zweiten Mal wurde einem 68-jähriger Alfelder an seinem Elektrofahrrad ein Reifen zerstochen. Am Freitag, 09.09.2011, zwischen 11.00 Uhr und 13.30 Uhr, hatte der Geschädigte sein Elektrofahrrad in Alfeld, Bahnhofstraße, vor dem dortigen REWE-Markt abgestellt. Als er wieder wegfahren wollte, stellte er fest, dass der Vorderreifen zerstochen war. Bereits vor drei Wochen war ihm an der selben Stelle der Hinterreifen zerstochen worden. Der ...