Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Schlägerei in den Parkanlagen

Hildesheim (ots)

Alfeld

Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es am Freitag, 29.07.2011, gegen 16.30 Uhr in Alfeld, in den unteren Parkanlagen am Brauereiwall. Vier Alfelder im Alter von 28 bis 48 Jahren wurden von einer größeren Gruppe junger Männer angegriffen. Die Angreifer schlugen auf die 4 Männer ein. Zwei der Opfer mußten vor Ort durch die Sanitäter des angeforderten Rettungswagens ambulant behandelt werden. Im Rahmen der Fahndung konnte die Polizei den Haupttäter im Stadtgebiet fassen. Auch er hatte bei der Schlägerei erhebliche Blessuren im Gesicht davongetragen. Da er erheblich unter Alkoholeinfluss stand wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen zu den Mittätern dauern an./tsc

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim