Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD(hek) Ohne gültige Fahrerlaubnis Auto gefahren

    Hildesheim (ots) - (Alfeld) Gestern Nachmittag befuhr ein 28-jähriger aus Freden mit seinem Pkw die Ziegelmasch in Alfeld. Dort wurde er von der Polizei kontrolliert. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Diese war im bereits im Sommer von der Führerscheinstelle des Landkreises entzogen worden. Gegen den Fredener wurde nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: