Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Brand in Algermissen (Fra.)

    Hildesheim (ots) - Brand in Algermissen (Fra.) Algermissen. Aus noch unbekannter Ursache kam es im Bereich eines abgestellten Sofa's auf einer frei zugänglichen Terrasse im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Algermissen in der Nacht von Samstag, 19.12.09, auf Sonntag, 20.12.09, zu einem Brandausbruch. Die Flammen breiteten sich auf der Terrasse aus und beschädigten dann das hölzerne Ständerwerk sowie die Außenbalkone im 1. und 2. Stockwerk. Der Flammen konnten aber rasch durch die alarmierte Algermissener Freiwillige Feuerwehr abgelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt, Angaben über die Höhe des Schadens liegen derzeit noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: