Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld - Körperverletzung

    Hildesheim (ots) - Alfeld(lag) Am 11.12.2009, geg. 23:35 mischte sich ein 21-jähriger Alfelder in ein schon bestehendes Handgemenge ein und versetzte einem der Teilnehmer,  24-Jahre alter Einwohner aus Alfeld, einen Schlag ins Gesicht wobei zwei Zähne in Mitleidenschaft gezogen wurden, so daß er im Alfelder Krankenhaus behandelt werden mußte. Vorfallsort war die Leinstraße in der Innenstadt von Alfeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: