Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

    Hildesheim (ots) - ALFELD(lag) Am 04.12.2009, geg. 19:22 h, befuhr ein 45-jähriger Einwohner aus Bockenem mit seinem Pkw die Landesstraße 469 vom Alfeld Orteil Sack in Rtg. Adenstedt. Während der Fahrt verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Bis der Pkw zum Stillstand kam überfuhr er eine Feldzufahrt und einen Leitpfosten. Außerdem stieß der Pkw gegen   einen Straßenbaum. Am Pkw entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, daß der Fzg-Führer unter dem Einfluß alkoholischer Getränke stand.  Dem Bockenemer wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: