Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alkoholisierte Pkw-Fahrerin fährt auf stehendes Fahrzeug auf

    Hildesheim (ots) - Sehlem (ni) Am 25.11.09, gegen 06:10 Uhr,  hört ein 56 jähriger Pkw Besitzer einen lauten Knall. Als er der Ursache nachgehen will  und deshalb nach draußen auf die Hauptstraße geht, auf der er seinen Pkw geparkt hatte,  muss er feststellen, dass ein anderes Fahrzeug gegen seinen Pkw gefahren ist und sich der Verursacher nicht um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1500 Euro gekümmert hat. Die herbeigerufene Polizei kann die Verursacherin aber im Laufe des Vormittags ermitteln. Bei der Befragung wird bei der 45 Jährigen Pkw Fahrerin eine Alkoholbeeinflussung festgestellt. Eine Blutprobenentnahme wird angeordnet und ihr Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: