Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Mehrere Sachbeschädigungen an Pkw im Umfeld einer Alfelder Diskothek

    Hildesheim (ots) - Alfeld (Kna): In der Nacht vom Freitag zum Samstag, etwa in der Zeit 22:30 bis 02:30 Uhr, ist es in der näheren Umgebung um eine "Alfelder Disco", in der Hannoverschen Str., zu mehreren Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen gekommen. So wurde bei einem VW Polo der Außenspiegel beschädigt und die Dachantenne entwendet, während das Fzg. auf dem Parkplatz einer "Autoservice-Firma" abgestellt war. Der Schaden geht zulasten eines 20-j. Adenstedters. In die Frontscheibe eines an der Hannoverschen Str. abgestellten Pkw, Toyota, Yaris, wurde durch z.Zt. unbekannte Täter eine Sektflasche geworfen. Geschädigte hierzu ist die 22-j. Benutzerin aus Einbeck. Bei einem Renault Clio, welcher auf dem Parkplatz eines dortigen Getränkemarktes stand, wurde ebenfalls der Außenspiegel an der Fahrerseite abgetreten bzw. anderweitig beschädigt. Dieser Schadensfall betrifft eine 21-j. Fredenerin. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 2000.- Euro. Die Polizei in Alfeld bittet Zeugen, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: