Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Schamverletzer zeigt sich gegenüber 8-jährigem Schüler

    Hildesheim (ots) - (clk.) Gestern morgen, Dienstag, 17.11.2009, gegen 07:40 Uhr, hat sich in Hildesheim - Himmelsthür, An der Beeke in Höhe der dortigen Garagen im Sackgassenbereich ein Exhibitionist gegenüber einem 8-jährigen Schüler gezeigt. Der Junge war auf dem Schulweg, als an beschriebener Stelle plötzlich ein Mann auftauchte und seinen Mantel aufschlug. Der Schüler konnte nun das Geschlechtsteil des Mannes sehen. Grund genug für den Jungen, sich schnellstens zu entfernen. In der Schule hat er sich dann einer Lehrerin anvertraut. Die Polizei sucht nun nach weiteren Schülern oder anderen Zeugen, die dem Mann dort begegnet sind. Er wird wie folgt beschrieben :

    ca. 40 Jahre alt, 170 - 180 cm groß, schlanke Gestalt, dunkelblonde Haare, schwarzer Mantel.

    Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter Telefon 05121-939115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: