Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Halloween-Kürbisse falsch plaziert

    Hildesheim (ots) - Elze - Am Sonntag Morgen, 01.11.2009, gegen 06.15 Uhr, stellten Polizeibeamte des Polizeikommissariats Elze in der Straße Am Dehnenfeld mehrere wunderschön geschnitzte und mit Kerzen beleuchtete Kürbisse auf der Fahrbahn fest. Da sie trotz aller Schönheit dort nicht stehen bleiben konnten, wurden sie entfernt und abseits der Straße hinterlegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: