Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD (hek) Autoaufbruch - CD-Autoradio entwendet

    Hildesheim (ots) - (Alfeld) Bislang unbekannte Täter brachen am Donnerstag, im Laufe des Tages, in Alfeld in einen Pkw VW Golf ein. Der Fahrzeughalter hatte sein Fahrzeug morgens auf einem Parkplatz in der Straße Auf der Hackelmasch zum Parken abgestellt. Als er am späten Nachmittag zurückkam, musste er feststellen, dass aus dem Fahrzeuginnern sein CD- Autoradio samt separatem Bedienteil entwendet worden war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: