Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Hildesheim (ots) - ALGERMISSEN. (BD)  Ein 41-jähriger Harsumer befuhr mit seinem Mofa am 28.08.09 um 15:40 Uhr die Kreisstraße zwischen Wätzum und Lühnde mit einer Geschwindigkeit von ca. 50 km/h. Die Beamten hielten daraufhin den Harsumer an. Bei der Kontrolle konnte er die für die gefahrene Geschwindigkeit erforderliche Fahrerlaubnis nicht vorlegen. Bei der weiteren Befragung gab er zu, die Drosselung der Motorleistung am Mofa verändert zu haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: