Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Wer hat dieses Fahrrad gesehen?

POL-HI: Wer hat dieses Fahrrad gesehen?
Mountainbike

    Hildesheim (ots) - Mittwoch, 24.Juni 2009, 14.15 Uhr Hildesheim, Struckmannstraße

                 Hildesheim (jka) - Bereits am 24. Juni haben Unbekannte
aus dem Hausflur eines Mehrfamilienhauses in Hildesheim,
Struckmannstraße, ein Mountainbike entwendet.

    Ein 29-Jähriger Hildesheimer habe sein Fahrrad nur kurz im Hausflur abstellen wollen, um etwas aus seiner Wohnung zu holen. Als er zurückkehrte, sei sein Fahrrad nicht mehr da gewesen. Der leidenschaftliche Mountainbiker habe das hochwertige Rad der Marke "UMF" gebraucht gekauft, durch entsprechende Umbauten habe es nun einen Wert von etwa 1300,- Euro.

    Wer das schwarze Mountainbike nach dem 24. Juni, 14.15 Uhr, gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Hildesheim unter der Telefonnummer 05121 - 939 115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121 ? 939112
Fax: 05121 ? 939250
E-Mail: lfz@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: