Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Schwarze Kawa Z 750 S vom Garagenhof Meisenweg/Giesen entwendet. Giesen(fm)

POL-HI: Schwarze Kawa Z 750 S vom Garagenhof Meisenweg/Giesen entwendet.
Giesen(fm)
gesucht.Motorrad

    Hildesheim (ots) - Ein 29-jähriger Giesener wollte sein Motorrad, eine 750 Kawasaki verkaufen und inserierte sie im Internet unter Mobile.de. Der Halter, der sich viele Inserenten erhoffte, stellte sein Motorrad am 08.Juli 2009, gegen 18:00 Uhr, im von der Straße schlecht einsehbaren Garagenhof ab. Zur Sicherheit ließ er das Lenkerschloss einrasten. Am 09.07.2009, gegen 09:20 Uhr stellte er dann fest, dass sein Motorrad verschwunden war. Diebe müssen das Motorrad vermutlich auf einen Anhänger aufgeladen und entwendet haben oder aber das Lenkradschloss geknackt, die Zündung überbrückt und davon gefahren sein. Die Polizei erhofft sich Hinweise aus der Bevölkerung. Insbesondere die Bewohner der Häuser Meisenweg 2 und 4 haben freie Sicht auf den Garagenhof. Sie oder aber auch Tatzeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066-9850 zu melden und ihre Hinweise mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: